Wie fühlst Du Dich heute?

Bist Du feinfühlig und vielleicht heute nicht so gut drauf? Oder im Gegenteil, fühlst Du tiefe Freude und Lebenslust in Dir?

Heute ist Sommersonnenwende– und gleichzeitig Portaltag, Tage an denen Energien besonders stark spürbar sind.

Was ist ein Portaltag? Ein Tag hoher Schwingung und erhöhter kosmischer Strahlung. Ein idealer Tag, um Altes loszulassen, Traumata aufzulösen um gestärkt weiterzugehen.

Was ist Deine Körperwahrheit heute?

Schiebst Du die Kopfschmerzen einfach beiseite oder dämpfst sie mit Schmerzmittel, hörst Du hin, wenn Dein Nacken schmerzt oder andere Körperteile? Nimmst Du Dir die Zeit dafür?

Innehalten, ruhig werden. In der Stille kommen die Antworten. Auch was dahinter verborgen ist. Die tieferen Ursachen. Um dem auf den Grund zu gehen, ist es erfahrungsgemäß gut, geführt zu werden. Mindset säubern, giftige Gedanken loslassen ….sich neu definieren.

Dein Körper will Dich auf etwas aufmerksam machen. Er ist Dein Best Friend.

Und manchmal schleppt er schon Themen aus Deiner Familie mit. Themen, die gar nicht zu Dir gehören und die Du Dir aufgebürdet hast. Themen, die Dich manchmal fast erdrücken.

Heute ist Sonnenwende. Was möchtest Du wenden?

Wie möchtest Du in den Sommer starten?

Was darf gehen?

Dafür gibt es verschiedene Methoden, um sich mit der eigentlichen Wahrheit, seiner innersten Wahrheit zu verbinden.

Wenn Du heute nach innen spürst und Körperzeichen in Form von körperlichen Schmerzen, emotionaler Schieflage, Unruhe spürst, dann gibt es Wendepunkte, Punkte, Wo Du für Dich etwas verändern kannst, wenn du möchtest ….? Sozusagen entgiften

Wenn Du Dich heute gut verbunden mit Dir selbst fühlst, Dein Herz offen ist, Du strahlst und pure Lebensfreude ausdrückst, grundlos glücklich bist, dann zeigt es, dass Du schon vieles aufgearbeitet hast, dass Du schon viel gewendet hast

Nütze diesen besonderen Tag und feiere Dich

#connectwithyourself

#tunein

Du hast nur ein Leben

sei #kompromisslos

Was andere über YogaMe sagen

Edith Grundmann

Wien

Danke Mona für die Energie und Entspannung, die ich in Deinen Stunden tanken darf!

Die Yoga-Stunden bei Dir inspirieren meine Yoga-Praxis zu Hause enorm. Mit Dir habe ich nicht nur eine Yogalehrerin gefunden, sondern eine Mentorin, die mir Anregungen auf verschiedensten Ebenen mit auf den Weg gibt, wodurch ich meinen stressigen Alltag auf jeden Fall besser meistern kann.

Sylvie Reidlinger

Wien

Mona ist meine Guru!

Nun sind es schon fast 2 Jahre, dass ich regelmäßig zu Mona in die Yogastunde komme. Einen Alltag ohne „Shavasana“ mit ihren einfühlsamen Übungen und ihrer professionellen Anleitung kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

 

Karin H.

Wien

Schön, dass Mona solche Qualität bietet!

Ich bin immer wieder fasziniert wieviel Information in Monas Workshops stecken und mit wieviel Freude sie diese Inhalte vermittelt. Was ich auch toll finde ist, dass man das Gefühl bekommt sich mit Fragen und Problemen jederzeit bei Mona melden zu können. Für Profis, als auch für einen Selbst zu empfehlen.

MonaMe

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen sich lange jung, beweglich und ausgeglichen zu fühlen und sie zu inspirieren, sich weiter zu entwickeln.

Mona-Gruber-Yoga-Outdoor-teachings-Wien-02