Testimonials

B.K.S.Iyengar

YogaMe – Personal Experience

Die Yoga-Stunden bei Mona inspirieren meine Yoga-Praxis zu Hause enorm

… Mona erarbeitet Asanas mit mir, die ich bisher noch nicht kannte. Sie wandelt aber – abhängig von meiner Stimmung, die sie sofort erkennt – die Stunde flexibel ab. Mit Mona habe ich nicht nur eine Yogalehrerin gefunden, sondern eine Mentorin, die mir Anregungen auf verschiedensten Ebenen mit auf den Weg gibt, wodurch ich meinen stressigen Alltag auf jeden Fall besser meistern kann. Danke Mona für die Energie und Entspannung, die ich in Deinen Stunden tanken darf!
Edith Grundmann, Wien

HormonYoga-Therapie

Liz H. – keine Hitzewallungen mehr

Ich war neugierig auf HormonYoga: die Hitzewallungen, die mich manchmal sogar in der Nacht aufgeweckt haben, waren nervig, aber ich wollte sicher nicht mit irgendeine Hormontherapie anfangen. Ich habe in September bei Mona einmal wöchentlich die Reihe geübt, mit dem Gedanken „ich probiere es bis Weihnachten, bis dann sehe ich, ob es funktioniert“ Zu meiner Überraschung haben nach nur 2 Wochen die Schweißattacken aufgehört. Zugegeben, ich habe zu Hause auch geübt, etwa 20 Minuten täglich eine Woche lang, die Wirkung war aber frappierend! Nun immer, wenn ich merke, dass der Hormonhaushalt wackelt (ausgelöst v.a. durch Stress) übe ich 2-3 Tage hintereinander und es ist Alles wieder im Lot. Das Beste aber: ich habe eine gewisse Tendenz zum Verbissen-Sein, doch nach konsequenter Hormonyoga Praxis bin ich tagsüber nahezu in Party-Stimmung!

Was andere über YogaMe sagen

Edith Grundmann

Wien

Danke Mona für die Energie und Entspannung, die ich in Deinen Stunden tanken darf!

Die Yoga-Stunden bei Dir inspirieren meine Yoga-Praxis zu Hause enorm. Mit Dir habe ich nicht nur eine Yogalehrerin gefunden, sondern eine Mentorin, die mir Anregungen auf verschiedensten Ebenen mit auf den Weg gibt, wodurch ich meinen stressigen Alltag auf jeden Fall besser meistern kann.

Sylvie Reidlinger

Wien

Mona ist meine Guru!

Nun sind es schon fast 2 Jahre, dass ich regelmäßig zu Mona in die Yogastunde komme. Einen Alltag ohne „Shavasana“ mit ihren einfühlsamen Übungen und ihrer professionellen Anleitung kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

 

Karin H.

Wien

Schön, dass Mona solche Qualität bietet!

Ich bin immer wieder fasziniert wieviel Information in Monas Workshops stecken und mit wieviel Freude sie diese Inhalte vermittelt. Was ich auch toll finde ist, dass man das Gefühl bekommt sich mit Fragen und Problemen jederzeit bei Mona melden zu können. Für Profis, als auch für einen Selbst zu empfehlen.

MonaMe

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen sich lange jung, beweglich und ausgeglichen zu fühlen und sie zu inspirieren, sich weiter zu entwickeln.

Mona-Gruber-Yoga-Outdoor-teachings-Wien-02