Kursänderung

⭐️#3 – mich abstrampeln à la recherche de la vérité und springen …

Nach meinem 50. Lebensjahr machte ich einen radikalen Break, begann vieles hinter mir zu lassen, mir über die Wichtigkeit all meiner Bereiche Gedanken zu machen. Brauche ich das alles? Warum? Wofür? Wie integriere ich alles – ewig suchend? Wo soll es hingehen?

Ich fuhr den Jakobsweg mit dem Fahrrad quer durch Frankreich und Spanien, 1800 km – ganz allein. Ja mutig war ich schon immer gewesen. Und doch jeder mutige Schritt, immer wieder mit Bauchkribbeln verbunden, eine Überwindung. Genauso wie ich als 9-Jährige oben auf der Teppichstange freihändig stand und über eine noch höhere Stange in die Tiefe sprang, sicherlich an die 2m und mit dem Schrei: „Salto Mortale.“ Heute bleibt mir das Herz stehen, wenn ich daran denke.

Ja wonach suchte ich? Es war immer die Wahrheit, die ich suchte und nach wie vor suche. Eine innere Wahrheit.

Und der zweite Aspekt ist die Verbindung. Authentische Beziehungen zu führen. Ehrlich, kompromisslos, entgegen aller herkömmlichen Vorstellungen, wo es immer heißt, in Beziehungen muss es Kompromisse geben. Das hat mich nie überzeugt. Auch diesen Fragen ging ich nach und habe viel durch Trial and Error gelernt und durch Mentoren, die dann genau zur richtigen Zeit auftauchten.

Allein zu reisen hat mich tief mit mir selbst in Verbindung gebracht, mit meinen Ängsten, meinen Vorstellungen, meinem Vertrauen – unweigerlich kommst Du in einen Flow-Zustand. Und es hat mich noch mehr in Verbindung mit der Aussenwelt gebracht. I began to reach out and to be more curious.

#go4truth
#becourageous
#connectwithyourself
#reachout

Was andere über YogaMe sagen

Edith Grundmann

Wien

Danke Mona für die Energie und Entspannung, die ich in Deinen Stunden tanken darf!

Die Yoga-Stunden bei Dir inspirieren meine Yoga-Praxis zu Hause enorm. Mit Dir habe ich nicht nur eine Yogalehrerin gefunden, sondern eine Mentorin, die mir Anregungen auf verschiedensten Ebenen mit auf den Weg gibt, wodurch ich meinen stressigen Alltag auf jeden Fall besser meistern kann.

Sylvie Reidlinger

Wien

Mona ist meine Guru!

Nun sind es schon fast 2 Jahre, dass ich regelmäßig zu Mona in die Yogastunde komme. Einen Alltag ohne „Shavasana“ mit ihren einfühlsamen Übungen und ihrer professionellen Anleitung kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

 

Karin H.

Wien

Schön, dass Mona solche Qualität bietet!

Ich bin immer wieder fasziniert wieviel Information in Monas Workshops stecken und mit wieviel Freude sie diese Inhalte vermittelt. Was ich auch toll finde ist, dass man das Gefühl bekommt sich mit Fragen und Problemen jederzeit bei Mona melden zu können. Für Profis, als auch für einen Selbst zu empfehlen.

MonaMe

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen sich lange jung, beweglich und ausgeglichen zu fühlen und sie zu inspirieren, sich weiter zu entwickeln.

Mona-Gruber-Yoga-Outdoor-teachings-Wien-02