Meine Abenteuerreise

⭐️#2 – à la recherche hin zum Yoga – where it´s all about connection . . .

In meinem Leben war es immer der Körper, über den ich viel erfahren und lernen durfte. Er ist mein Gefährte, meine Verkörperung, Inbegriff natürlicher Weisheit und so war es für mich eine sehr natürliche Entwicklung, dass ich auf meiner weiteren Suche, oder nennen wir es Abenteuerreise, viele Türen zum Körper hin öffnete. Wissbegierig, was Ausbildungen auf energetischem Level, ­im Bereich der Psychologie betraf, ich habe in Vieles hineingeschnuppert, einiges sehr vertieft, ich fand alles unheimlich spannend, ich lernte vertiefend über Körperkoordination, wie man Körper liest, wie man sich in Balance bringt, bin nun schon 40 Jahre lang pädagogisch tätig und wurde inspiriert im Austausch mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedenster Berufsrichtungen. Ein sehr lebendiger Weg. In mir integriert sich viel an Wissen und Erfahrung. Mit großem Respekt vor der Philosophie des Yoga vertiefte ich hier mein Wissen erst in späteren Jahren. Und doch ist Yoga nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Ich liebe diesen Ausspruch: „Wenn Du mit Yoga beginnst hast du keine Ahnung wohin es Dich führt“ – Ja vielleicht hat Yoga seinen essentiellen Anteil daran, da wo ich jetzt stehe und wofür mein Herz brennt? Wahrheit und Ehrlichkeit. Und mein Herzensthema KÖRPERWAHRHEITEN.

Was andere über YogaMe sagen

Edith Grundmann

Wien

Danke Mona für die Energie und Entspannung, die ich in Deinen Stunden tanken darf!

Die Yoga-Stunden bei Dir inspirieren meine Yoga-Praxis zu Hause enorm. Mit Dir habe ich nicht nur eine Yogalehrerin gefunden, sondern eine Mentorin, die mir Anregungen auf verschiedensten Ebenen mit auf den Weg gibt, wodurch ich meinen stressigen Alltag auf jeden Fall besser meistern kann.

Sylvie Reidlinger

Wien

Mona ist meine Guru!

Nun sind es schon fast 2 Jahre, dass ich regelmäßig zu Mona in die Yogastunde komme. Einen Alltag ohne „Shavasana“ mit ihren einfühlsamen Übungen und ihrer professionellen Anleitung kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

 

Karin H.

Wien

Schön, dass Mona solche Qualität bietet!

Ich bin immer wieder fasziniert wieviel Information in Monas Workshops stecken und mit wieviel Freude sie diese Inhalte vermittelt. Was ich auch toll finde ist, dass man das Gefühl bekommt sich mit Fragen und Problemen jederzeit bei Mona melden zu können. Für Profis, als auch für einen Selbst zu empfehlen.

MonaMe

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen sich lange jung, beweglich und ausgeglichen zu fühlen und sie zu inspirieren, sich weiter zu entwickeln.

Mona-Gruber-Yoga-Outdoor-teachings-Wien-02