YogaMe
to Happy Hormones

make women fly – bringen Dich als Frau zum Fliegen

Frauen ist oft wenig bewusst wie sehr Hormone ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden steuern.
Willst Du lernen wie Du – ganz gleich welches hormonell bedingte Thema –  von Menstruations- oder Wechselbeschwerden, Schilddrüsenproblematik, unerfülltem Kinderwunsch bis hin zu mangelnder Libido – den Hormonhaushalt auf natürliche Weise in Balance bringst?
So steigerst Du Deine gesundheitliche Konstitution, hebst die emotionale Stimmung, entwickelst mehr Lebensfreude und lebst genussvoll Deine Weiblichkeit.

HormonYoga-Therapie

für Frauen nach Dinah Rodrigues ist eine ganzheitlich wirksame und gewissermaßen verjüngende YogaTechnik, die auf natürliche Weise den gesamten Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringt.

Sie richtet sich an Frauen jeden Alters und trägt dazu bei lange biologisch jung zu bleiben.

HormonYoga steigert erfahrungsgemäß die Vitalität und die Energie. Die Lebensfreude nimmt zu und auch mehr Gelassenheit lassen Dich die Herausforderungen des Alltags souveräner meistern. Und nicht zuletzt unterstreicht HormonYoga voll und ganz die Weiblichkeit.

HormonYoga ONLINE KURS

Willst Du selbständig und nach Plan und Anleitung die HormonYoga-Therapie für Frauen erlernen? Dann bist Du hier richtig. Der Online-Kurs vermittelt Dir via Videos die Tools und das Wissen und begleitet Dich auf Deiner persönlichen Reise „YogaMe to Happy Hormones“.
In einem persönlichen Gespräch erfährst Du, ob diese Art von Therapie für Dich passend und zum jetzigen Zeitpunkt geeignet ist.

HormonYoga-Therapie

Liz H. – keine Hitzewallungen mehr

Ich war neugierig auf HormonYoga: die Hitzewallungen, die mich manchmal sogar in der Nacht aufgeweckt haben, waren nervig, aber ich wollte sicher nicht mit irgendeine Hormontherapie anfangen. Ich habe in September bei Mona einmal wöchentlich die Reihe geübt, mit dem Gedanken „ich probiere es bis Weihnachten, bis dann sehe ich, ob es funktioniert“ Zu meiner Überraschung haben nach nur 2 Wochen die Schweißattacken aufgehört. Zugegeben, ich habe zu Hause auch geübt, etwa 20 Minuten täglich eine Woche lang, die Wirkung war aber frappierend! Nun immer, wenn ich merke, dass der Hormonhaushalt wackelt (ausgelöst v.a. durch Stress) übe ich 2-3 Tage hintereinander und es ist Alles wieder im Lot. Das Beste aber: ich habe eine gewisse Tendenz zum Verbissen-Sein, doch nach konsequenter Hormonyoga Praxis bin ich tagsüber nahezu in Party-Stimmung!

MonaMe

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen sich lange jung, beweglich und ausgeglichen zu fühlen und sie zu inspirieren, sich weiter zu entwickeln.

Mona-Gruber-Yoga-Outdoor-teachings-Wien-02