About Me

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen sich lange jung, beweglich und ausgeglichen zu fühlen und sie zu inspirieren, sich weiter zu entwickeln.

„Die Jugend ist ein Geschenk der Natur. Das Alter ist ein Kunstwerk.“

HormonYoga nach Dinah Rodrigues unterrichte ich seit 2008 und schätze meine Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Es erfüllt mich, wenn ich sehe wie sich diverse hormonelle Themen verändern, sich ein unerfüllter Kinderwunsch erfüllt, Beschwerden verschwinden.  Es ist immer wieder spannend und individuell unterschiedlich. Ausgebildet als ärztlich geprüfte Yogalehrerin in der Tradition Krishnamacharya und Desikachar unterrichte ich am liebsten ausgerichtet auf individuelle Bedürfnisse und dies breit gefächert alle Lebensabschnitte hindurch bis zum GoldenAger.

Eine fundierte Ausbildung in Spiraldynamik® – living anatomy – bis zum Lehrerdiplom und mehr als 25 Jahre Erfahrung mit diesem Konzept anatomisch koordinierter Bewegung ist meine solide Basis im Yogaunterricht und Orientierung für physische und psychische Balance.